Beratungs- und Themenschwerpunkte:
* Analyse, Identifizierung, Optimierung sowie Festlegen von Serviceketten, Abläufen und Dienstleistungsqualität nach innen und nach außen
* Entwicklung einer Positionierung und Alleinstellungsmerkmalen zur Differenzierung zu Mitbewerbern – Entwicklung von Wettbewerbsvorteilen
* Marketing, Online-Marketing sowie Vertriebs- und Verkaufsmöglichkeiten
* Entwicklung einer Unternehmenskultur und darauf aufbauend Mitarbeiterführung, Mitarbeiterbindung und Teamentwicklung sowie Einzelcoaching
* Begleitung von Generationswechsel, einschließlich Maßnahmenplanung mit Planrechnung
* Unternehmenserweiterungen – Maßnahmenplanung, Planrechnung
Peter Traskalik ist ein passionierter Online-Touristiker mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Design, Softwareentwicklung und Informationsarchitektur. Sein Unternehmen Tramino entwickelt webbasierte Software mit dem Schwerpunkt Tourismus und beschäftigt sich mit der Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Webseiten und begleitender Werbemaßnahmen.
Mag. (FH) Alexander Fritsch ist seit 20 Jahren als selbstständiger Tourismusberater tätig und Dozent für eTourism an der Fachhochschule Graubünden.
Stefanie hat schon verschiedenste Social Media Strategien entworfen, Projekte gemanaged, für kleine und große Unternehmen gearbeitet. Die Essenz gibt sie in Workshops und Kursen weiter.